Karsten Rödel Bürgermeisterkandidat für Staufenberg 2014
Karsten RödelBürgermeisterkandidat für Staufenberg 2014

Über mich

Name: Karsten Rödel

Wohnort: Staufenberg-Landwehrhagen

 

 

Ich bin 1964 in Kassel geboren und wurde 1970 in die Grundschule von Landwehrhagen eingeschult. Anschließend bin ich 1974 zur Wilhelm Leuschner Schule über gewechselt. Diese habe ich 1980 erfolgreich mit dem Realschulabschluss beendet.

Die darauf folgende Ausbildung zum Elektro- installateur in Kassel beendete ich mit dem Facharbeiterabschluss nach 3½ Jahren Lehrzeit. Gleich im Anschluss darauf erlernte ich den Beruf des Radio- und Fernsehtechnikers bei der Firma Grundig in Hannover.

Den Grundwehrdienst leistete ich mit 15-monatiger Laufzeit in Hann. Münden ab.

Nun arbeitete ich im elterlichen Betrieb, und besuchte Abends und Samstags die Meisterschule in Kassel. 1995 wurde mir nach erfolgreicher Prüfung der Meisterbrief ausgehändigt.

Nach dem Tod meines Vaters übernahm ich als 34 jähriger unseren Betrieb, den ich bis zum heutigen Zeitpunkt weiterführe.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Ziele vor.

Bürgermeisterwahl

am 25.05.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karsten Rödel